Scroll

home

Über uns

Bert Eenhoorn ist ein Physiotherapeut mit jahrzehntelanger Erfahrung. Während seines Berufslebens hat er mehr und mehr festgestellt, dass sich nicht alles weder mit den gängigen Kenntnissen der westlichen Medizin erklären noch mit herkömmlichen Mitteln behandeln lässt. So ist er immer auf der Suche nach neuen, erfolgsversprechenden Therapieformen.

Dr. med. Urs Graf ist ein Chirurg mit ebenfalls jahrzehntelanger Erfahrung sowohl in Allgemeinchirurgie als auch ganz speziell im Bereich der Fusschirurgie, mit der er sich praktisch ausschliesslich während der letzten 25 Jahre befasst hat. Auch ihm sind viele Phänomene aufgefallen, die sich mit gängigen Kenntnissen der heutigen Medizin (und insbesondere Chirurgie) nicht erklären, respektive behandeln lassen. So setzt er seit Jahren Geräte und Methoden ein, die hierzulande noch wenig bis gar nicht bekannt sind und hat damit erstaunlich gute Resultate erreichen können.

 

Bert Eenhoorn

Bert Eenhoorn

Physio- und Manuelle Therapie

Hauptsächlich zuständig für Manuelle Therapie

Dr. med. Urs Graf

Dr. med. Urs Graf

FMH Chirurgie, spez. Fusschirurgie

Hauptsächlich zuständig für Apparative Medizin

home